Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will schauspielern

Britney Spears will schauspielern

14.08.2008 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will sich in Zukunft wieder mehr der Schauspielerei widmen.

In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte sie dazu: "Das würde ich total gerne, wenn ich den richtigen Film für mich finde. Wir werden dann versuchen, das mit meinem Terminkalender in Einklang zu bringen, und auf meine Kinder abzustimmen." Im Moment würde sie sich aber auf die Aufnahmen für ihr neues Album konzentrieren.

Übrigens: Britney Spears hat sich als Putzteufel geoutet. Es mache ihr großen Spaß, so die Sängerin, in ihren eigenen vier Wänden den Putzlappen zu schwingen. Das habe eine therapeutische Wirkung auf sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen