Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & John Mayer: romantischer Tag in ihrer Heimatstadt

Katy Perry & John Mayer: romantischer Tag in ihrer Heimatstadt

21.11.2012 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat mit John Mayer einen romantischen Ausflug in ihre Heimatstadt Santa Barbara unternommen.

Die beiden wurden jetzt dabei fotografiert, wie sie die "Old Mission"-Kirche besuchten und sich dort eine Führung geben ließen. Laut "Us Weekly" verbrachten die Turteltäubchen dort rund eine Stunde, bevor es weiter in die Bibliothek von Santa Barbara ging. Die Musiker sahen dabei sehr entspannt aus, am Ende des Tages fingen die Kameras einen Handkuss von John Mayer für seine Liebste ein.

Katy Perry und John Mayer scheinen ein Paar zu sein. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen