Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Kein Kindermädchen

Britney Spears will Kein Kindermädchen

29.04.2005 - 02:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears vertraut niemandem, wenn es um ihr noch ungeborenes Baby geht.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, will die Sängerin aus diesem Grund auch keinesfalls nach der Geburt ein Kindermädchen anheuern. Eigenen Angaben zufolge sei sie auch darauf vorbereitet, ihre Musik-Karriere endgültig an den Nagel zu hängen, sollte dies nötig sein. Spears wörtlich: "Ich würde mein Kind niemandem anvertrauen. Wenn das bedeutet, dass ich meine Karriere beenden muss, dann soll es eben so sein."

Mitte des Monats gab Britney Spears bekannt, dass sie nach drei Monaten Baby-Pause wieder arbeiten will. Medienberichten zufolge, freut sich die schwangere Sängerin bereits, die Mutterschaft mit ihrer Karriere zu verknüpfen (Fan-Lexikon berichtete).

Am 13. April bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, bleiben noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen. Trotz immer wieder auftauchenden Gerüchten über eine Ehekrise, sind die beiden noch immer zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen