Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Kindermädchen ist ein Ex-Navy-Kadett

Britney Spears: Ihr Kindermädchen ist ein Ex-Navy-Kadett

12.06.2006 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Britney Spears neues Kindermädchen ist ein Ex-Seekadett.

Wie "Cnn.com" berichtet, wurde Terry Taylor bei der Navy ausgebildet und wollte danach bei der Elite-Einheit Seals anheuern. Als das nicht klappte, fing er bei einer Sicherheitsfirma in Los Angeles an. Jetzt ist er die neue Nanny von Britneys kleinem Sohn Sean Preston.

Britney heuerte Terry Taylor vor einigen Wochen eigentlich als Bodyguard an. Letztendlich wurde er allerdings zum neuen Kindermädchen ihres kleinen Sohns. Britneys Ehemann Kevin Federline soll von dieser Lösung alles andere als begeistert sein.

Britney Spears und Kevin Federline heirateten am 18. September 2004. Inzwischen haben die beiden einen gemeinsamen Sohn und erwarten ein weiteres Kind. Die Ehe soll allerdings total am Ende sein. Angeblich hat Britney bereits die Scheidung eingereicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen