Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will Geheimnis enthüllen

Britney Spears will Geheimnis enthüllen

02.05.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat kommenden Donnerstag (04.05.) eine Pressekonferenz anberaumt.

Eingeladen sind dazu ausgewählte Journalisten und Vertreter ihrer Plattenfirma Sony. Wie die "Netzeitung" berichtet, sind bisher weder ihre Agenten, noch ihre Vertrauten über den Inhalt ihrer Verlautbarung informiert. Eine Sony-Sprecherin sagte dazu: "Britney hat schon lange keine Pressekonferenz mehr gegeben, dass es eine große Sache sein muss -eine Schwangerschaft, eine Trennung, was auch immer."

Britney soll angeblich schwanger sein. Jedenfalls wird das seit geraumer Zeit von den amerikanischen Medien angenommen. Angeblich befindet sich die Sängerin bereits im vierten Monat. Falls das stimmt, müsste sie alle beruflichen Pläne erst mal auf Eis legen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen