Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will für Brad Pitt babysitten

Britney Spears will für Brad Pitt babysitten

12.06.2015 - 15:25 Uhr

London - Britney Spears will bei Brad Pitt und Angelina Jolie auf die Kinder aufpassen.

Die Sängerin glaubt, dass es Spaß machen könnte, für die sechs Kinder des Paares den Babysitter zu spielen. In der britischen Show "Good Morning Britain" erzählte die 33-Jährige: "Ich habe Brad Pitt einmal getroffen und hoffe, beide gemeinsam wiederzusehen, und dann möchte ich bei ihnen Nanny werden. Das klingt nach Spaß!"

Angelina Jolie sollte Britney Spears aber besser nicht in die Nähe ihres Gatten lassen. Vor kurzem gestand die Sängerin, dass sie Brad Pitt einfach unglaublich sexy findet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen