Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears will das bestmögliche Album abliefern

Britney Spears will das bestmögliche Album abliefern

02.03.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bastelt derzeit fleißig an einem neuen Album.

Die Sängerin verriet, dass die Arbeit gut vorangeht, sie aber nicht sagen könne, wann mit den ersten Ergebnissen gerechnet werden kann. Schließlich wolle sie ihren Fans nicht weniger als das beste Album seit langem präsentieren. Im Interview mit dem Magazin "V" meinte Britney: "Ganz ehrlich, ich bin sehr speziell, was dieses Album betrifft. Es ist mein Baby, ich möchte deshalb, dass es wirklich gut gemacht ist. Ich möchte, dass es so fertiggestellt wird, wie ich es möchte, ob dies nun noch ein Jahr benötigt oder zwei Monate. Ich habe derzeit noch keine Ahnung. (...) Ich überstürze nichts. Ich möchte einfach, dass es richtig gemacht wird, damit meine Fans es wirklich genießen können."

Spears‘ bisher letztes Album namens "Britney Jean" kam übrigens 2013 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen