Startseite » Musik » Musik News » Olly Murs möchte ein Hit-Album abliefern

Olly Murs möchte ein Hit-Album abliefern

10.12.2013 - 08:26 Uhr

London - Olly Murs hat hohe Erwartungen an sich und sein kommendes Album.

Der 29-Jährige möchte ein echtes Hit-Album abliefern und die Platzierung seiner letzten Platte "Right Place, Right Time" noch übertreffen. Gegenüber "Digital Spy" sagte er: "Wir müssen beim nächsten Album clever sein und mit etwas noch Besserem daherkommen. Ich habe schon einige wirklich große Hits gehabt, aber ich möchte einen noch größeren Hit. Ich möchte Brit Awards gewinnen, ich möchte besser werden, und ich möchte, dass mein Album stärker wird. Du willst dich immer selbst übertreffen."

Sein letztes Album "Right Place, Right Time" konnte sich 2012 immerhin auf Platz 19 in den US-Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen