Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder ohne Fahrer

Britney Spears: wieder ohne Fahrer

28.11.2007 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears muss wieder selbst hinters Steuer.

Der Grund: Schon nach wenigen Tagen quittierte ihr neuer Fahrer den Dienst. Laut der Internetseite "Tmz.com" sagte der ehemalige Britney-Chauffeur, der Job sei eine viel zu große Belastung für ihn gewesen, ständig sei das Auto von Fotografen belagert worden. Nun hat Britney ein Problem. Ihre Kinder Sean Preston und Jayden James darf sie nämlich nicht selbst herumfahren, dies ist eine Auflage des Gerichts. Nun muss die Sängerin wohl nach einem neuen Chauffeur suchen.

Britney Spears hatte eine rote Ampel überfahren, daraufhin berief Kevin Federline eine neue Anhörung vor Gericht ein. Der Richter entschied: Britney darf nicht mehr selbst hinters Steuer, wenn ihre Söhne auf der Rückbank sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen