Startseite » Musik » Musik News » Michelle: neue Single, Video-Premiere & Album

Michelle: neue Single, Video-Premiere & Album

02.10.2020 - 13:03 Uhr

Berlin - Mit "Vorbei, Vorbei" veröffentlicht Michelle heute (02.10.) ihre neueste Single aus ihrem kommenden Album "Anders ist gut".

Heute findet auch um 16 Uhr die Premiere des offiziellen Musikvideos auf "YouTube" statt. Die Powerfrau selbst wird sich bereits eine halbe Stunde vorher in den Chat mit einklinken und sich den Fragen ihrer Fans stellen, berichtet "Universal Music". Auf ihre kommende Platte "Anders ist gut" (Vö: 23.10.) ist Michelle wahnsinnig stolz. Sie selbst schrieb auf "Instagram" dazu: "Mein neues Album 'Anders ist gut‘ ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt. Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht. Durch die ständigen Parallelen zu meinem Leben ist "Anders ist gut" das authentischste Album meiner Karriere. 13 Songs die mich und das Leben widerspiegeln. Es gibt reichlich Leben auf der Platte: nachdenkliches, melancholisches, etliche ermutigende, tröstende, Party-, verständnisvolle und ausgelassen schöne Momente. Vor allem aber lasse ich meiner Menschenliebe freien Lauf."

Hier die Tracklist:

01. Vorbei, Vorbei
02. Anders ist gut
03. Killeraugen
04. C'est la vie - So ist das Leben
05. Ich zieh' das jetzt durch
06. Ich liebe dich nicht mehr
07. Comeback
08. Dann werden uns die Sterne leuchten
09. Heldin
10. Brief an meinen Vater
11. Mein Wunder
12. Es tut mir leid
13. Thelma und Louise

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen