Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Video endlich da!

Britney Spears: Video endlich da!

18.02.2011 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Endlich - das neue Britney-Video ist raus! Eine gefühlte Ewigkeit hielt uns die Pop-Prinzessin mit Teasern auf den Clip zu "Hold It Against Me" hin, nun ist das Filmchen im Netz.

Viereinhalb Minuten Britney Spears, viereinhalb Minuten Kostümwechsel, viereinhalb Minuten Szenenwechsel. Futuristisch mutet des Video, in Szene gesetzt von Jonas Akerlund, an. Am Anfang stürzt erst einmal ein Komet auf die Erde, dann sieht man Britney mit ihren Tänzern in einem Studio. Und die Herren müssen sich erst einmal ihre weißen Hosen über die bunten Unterhöschen ziehen. Immer wieder wird die Sängerin in einem mehr als üppigen weißen Kleid gezeigt. Irgendwann krabbeln aus dem riesigen Reifrock dann ihre Tänzer hervor, die übrigens keine Augen haben. Später gibt es dann auch noch eine Prügelszene: Britney schlägt sich selbst - also ein Double. Schlussendlich tanzt Britney Spears einfach nur noch zu "Hold It Against Me" - wenn auch im knappen Lederkostümchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen