Startseite » Musik » Musik News » Paul Kalkbrenner & sein persönliches Album

Paul Kalkbrenner & sein persönliches Album

19.03.2018 - 08:30 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik von Paul Kalkbrenner: Der Techno-Musiker bringt laut "Sony Music" am 18. Mai sein Album "Parts Of Life" heraus, exakt ein Jahrzehnt nach der Doppelplatin-Platte "Berlin Calling".

Sein neues Werk ist schlicht und elementar - und gleichzeitig groß und voller Lebensfreude, seine bisher persönlichstes Album. Das spielgelt sich auch im Plattencover wider: Das Stillleben wurde über zwei Jahre von Kalkbrenners Onkel Paul Eisel gemalt und zeigt einen anderen Blickwinkel auf den Musiker und Produzenten, indem es eine Serie einzigartiger, persönlicher Objekte darstellt. Man darf also gespannt sein!

An Studioalben hatte Paul Kalkbrenner übrigens zuletzt im August 2015 die Platte "7" veröffentlicht. Diese erreichte den Goldstatus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen