Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: einstweilige Verfügung gegen Mama Lynne

Britney Spears: einstweilige Verfügung gegen Mama Lynne

28.06.2007 - 06:46 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will ihre Mutter nicht mehr in der Nähe ihrer Söhne sehen.

Deshalb hat die Sängerin jetzt eine einstweilige Verfügung gegen Mama Lynne beantragt. Der Grund: Die 25-Jährige behauptet, ihre Mutter sei medikamentenabhängig. Zudem soll Lynne zusammen mit Kevin Federline Britneys Aufenthalt in einer Entzugsklinik forciert haben - und das gegen Britneys Willen. Noch immer kann die 25-Jährige das ihrer Mutter nicht verzeihen. Lynne dagegen erklärte: "Britney Jean Spears ist das süßeste, aber auch sensibelste Kind, das ich habe. Sie muss im Moment mit vielem klar kommen."

Britney Spears scheint in letzter Zeit gerne zu zeigen, was sie zu bieten hat. Jedenfalls hüpfte der Sängerin in den vergangenen Wochen mehrmals ganz zufällig der Busen aus dem Dekolletee. Aber es kam für die 25-Jährige noch schlimmer. Sie vergaß nämlich in einer Luxus-Boutique beim Anprobieren den Vorhang ihrer Kabine zuzuziehen. Ein Paparazzi nutzte sein Chance und lichtete Britney nur mit einem Höschen bekleidet ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen