Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears versetzt Pharrell Williams

Britney Spears versetzt Pharrell Williams

30.11.2006 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Arbeit scheint in Britney Spears momentanem Leben ein Fremdwort zu sein.

Die Sängerin vergaß jedenfalls vor kurzem ein wichtiges Arbeitstreffen mit Star-Produzent Pharrell Williams. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatten sich die beiden im Tonstudio verabredet, um an neuen Projekten zu feilen. Doch die Sängerin tauchte einfach nicht auf. Ein Insider sagte dazu: "Pharrell fühlte sich gedisst. Das ist schlimm. Pharrell hatte sogar einen Korb voll Gourmet-Kuchen ins Marlin Aufnahmestudio schicken lassen, wo sie zusammen an dem Album arbeiten wollten." Weshalb Britney Pharrell versetzte, ist übrigens nicht bekannt.

Britney war wohl in letzter Zeit zu sehr mit feiern beschäftigt. Sie war ständig mit Paris Hilton in Las Vegas unterwegs - meist betrunken. Außerdem wurde sie mehrmals mit sehr kurzen Röcken, dafür aber ohne Unterwäsche fotografiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen