Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears veröffentlicht neue Single

Britney Spears veröffentlicht neue Single

09.06.2005 - 12:32 Uhr

Los Angeles -Pop-Sängerin Britney Spears hat ein neues Lied aufgenommen.

Und das obwohl sie erst kürzlich ankündigte, ihre Arbeit nicht so bald wieder aufnehmen zu wollen. Die Single mit dem Titel "Someday (I Will Understand)" erscheint in Amerika bereits am Dienstag (14.06.). Am gleichen Tag feiert auch der Video-Clip zum Song Premiere und wird beim Serien-Finale ihrer Reality-Show "Britney & Kevin: Chaotic" zu sehen sein. Die Single ist gleichzeitig die erste Auskopplung aus Britneys neuem Album, das ebenfalls bereits in Arbeit ist. Wann die Single "Someday (I Will Understand) hierzulande erhältlich sein wird, steht noch nicht fest. Der Erscheinungstermin für die bisher unbetitelte Platte ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Britney ist seit 18. September vergangenen Jahres mit dem Tänzer Kevin Federline verheiratet. Seitdem hat sie sich nicht mehr um ihre Musik-Karriere gekümmert. Mittlerweile ist auch bestätigt, dass Britney Spears schwanger ist. Sie erwartet ihr erstes Baby gegen Ende des Jahres (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen