Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears veröffentlicht neue Single

Britney Spears veröffentlicht neue Single

07.01.2011 - 10:00 Uhr

Hit-Versuch: Britney Spears (29) wird nächsten Dienstag die Single 'Hold It Against Me' veröffentlichen. 

Die Sängerin ('Toxic') gehört zu den größten Popstars dieser Welt und hat Millionen ihrer Alben 'Baby One More Time', 'In The Zone' und 'Circus' verkauft. Ihre Fans erwarten nun sehnsüchtig neues Material von der Amerikanerin und sie müssen nicht mehr lange warten. Eine Demo-Version der Single 'Hold It Against Me' wurde schon im Internet veröffentlicht und sehr gelobt.

Die Musikerin hat nun auf ihrer Twitterseite geschrieben, dass die offizielle Single noch besser sein werde: "Habe gehört, dass eine frühe Demo-Version von meiner Single veröffentlicht wurde. Wenn ihr denkt, das die gut war, wartet mal auf die richtige am Dienstag", heizte die Blondine die Vorfreude auf das Stück an.

Sie veröffentlichte auch das Cover zu 'Hold It Against Me'. Der Star ist darauf mit blonden Locken und zartem Make-up zu sehen. Ein Teil des Gesichts ist von ihren Händen verdeckt. Fans äußerten sich begeistert über das Foto.

2009 hatte die Musikerin das sehr erfolgreiche Album 'The Single Collection' mit ihren größten Hits herausgebracht. Doch nun wollen ihre Verehrer endlich wieder neues Material von Britney Spears hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen