Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: neuer Freund?

Britney Spears: neuer Freund?

26.05.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll wieder einen neuen Freund haben.

Das zumindest hat jetzt ein Insider gegenüber dem britischen Blatt "Daily Mirror" angedeutet. Die Sängerin besuchte vor wenigen Tagen die Geburtstagsparty von Designer Christian Audigier in Los Angeles. Begleitet wurde sie dabei von einem Mann namens Jason Trewick, der wohl mehr als nur ein guter Kumpel ist. Kennengelernt haben sich die beiden schon vor einigen Jahren, vor kurzem seien sie sich schließlich näher gekommen. Und auch Britneys Vater Jamie scheint die neue Romanze seiner Tochter zu akzeptieren. "Jamie hält Jason für eine guter Partie. Britney hatte schon immer eine Schwäche für die bösen Jungs. Jetzt scheint sie aber einzusehen, dass auch die guten Jungs attraktiv sein können", so der Insider wörtlich.

Übrigens: Britney Spears will angeblich in Las Vegas ihr großes Comeback feiern. Die Sängerin soll kurz davor stehen, in dieser Sache einen Zehn-Millionen-Dollar-Vertrag mit dem "Palms Hotel & Casino"-Besitzer George Maloof abzuschließen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen