Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Paparazzo verfolgt sie in die Kirche

Britney Spears: Paparazzo verfolgt sie in die Kirche

27.03.2007 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat nicht einmal in der Kirche Ruhe vor den Paparazzi.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, verfolgte ein Fotograf die Sängerin vor kurzem in die Bel Air Presbyterian Church in Los Angeles und wollte sie beim Beten ablichten. Doch ein Wachmann schritt ein und hinderte den Paparazzo mit vorgehaltener Waffe daran, Britney zu fotografieren. Der übereifrige Fotograf wurde dann inhaftiert und später von seinem Auftraggeber entlassen.

Britney Spears wurde erst vor kurzem aus der Entzugsklinik "Promises" in Malibu entlassen. Dort war sie wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme in Behandlung. Bei ihrer Entlassung bat sie die Medien, sie in nächster Zeit, in Ruhe zu lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen