Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sam Lutfi ist raus

Britney Spears: Sam Lutfi ist raus

22.02.2008 - 07:42 Uhr

Los Angeles - Sam Lutfi darf sich Britney Spears nicht mehr nähern - vorerst zumindest.

Die Eltern der Sängerin, Jamie und Lynne Spears, hatten vor Gericht einen entsprechenden Antrag eingebracht. Gestern (21.02.) entschied dann ein Richter: Lutfi muss einen Mindestabstand von 230 Metern zu Britney Spears einhalten. Der Verfügung galt zunächst für 24 Stunden, wurde dann aber bis zur nächsten Anhörung am 17. März verlängert. Beantragt hatten Jamie und Lynne das Ganze bereits am 07. Februar. Sie erklärten, Lutfi habe es nur auf die Finanzen ihrer Tochter abgesehen.

Britneys Vermögen von rund 100 Millionen Dollar ist im vergangenen Jahr auf 40 Millionen geschrumpft. Schätzungen zufolge ist die Sängerin aber nicht selbst dafür verantwortlich. Derzeit wird ermittelt, wer sich an ihrem Vermögen bereichert haben könnte. Es wird vermutet, dass Lutfi einiges Geld abgezweigt haben könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen