Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Gerichtsstreit beendet!

Britney Spears: Gerichtsstreit beendet!

18.02.2012 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat endlich den Streit mit einer Kosmetikfirma beendet.

"Brand Sense Partners" hatte die Sängerin verklagt, weil sie einen Deal platzen ließ und das Unternehmen so um Geld betrogen wurde. "Brand Sense" hatte einen Deal mit dem Kosmetik-Riesen "Elizabeth Arden" eingefädelt. Doch dann sollen Britney und ihr Papa Jamie einen eigenen, geheimen Deal mit "Arden" abgeschlossen und "Brand Sense" somit aus dem Geschäft gekickt haben. So ist "Brand Sense" natürlich viel Provision flöten gegangen. Und genau dieses Geld wollte die Firma per Gericht einklagen. Nun, so "tmz.com", soll Britney nachgegeben und sich mit "Brand Sense" geeinigt haben. Es heißt, die Sängerin hätte dem Unternehmen Geld gezahlt, "Brand Sense" hätte im Gegenzug die Klage fallengelassen. Wie viel Geld geflossen ist, ist nicht klar...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen