Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vormundschaft bald beendet?

Britney Spears: Vormundschaft bald beendet?

08.06.2010 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Darf Britney Spears schon bald wieder eigene Entscheidungen treffen?

Jamie Spears, der seit 2008 die Vormundschaft über sein Töchterchen hat, sprach zumindest mit dem Richter. Laut "RadarOnline" soll die Vormundschaft im Hochsommer enden. Dann, so ein Insider, soll auch über das Sorgerecht für die Söhne Jayden James und Sean Preston neu verhandelt werden. Bislang durfte nur Kevin Federline über die Kids bestimmen. Jamie Spears will aber erreichen, so die Quelle, das es ein gemeinsames Sorgerecht gibt. Noch ist nicht klar, ob der Richter dem Antrag stattgeben wird. Britney wird wohl einmal mehr ein psychiatrisches Gutachten vorlegen müssen. In diesem muss klargestellt sein, dass sie für sich und ihre Söhne sorgen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen