Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Unterstützung von Freund Sam Asghari

Britney Spears: Unterstützung von Freund Sam Asghari

04.04.2019 - 16:02 Uhr

Los Angeles - Erst vor wenigen Stunden ist bekannt geworden, dass Britney Spears sich in eine psychiatrische Einrichtung einweisen hat lassen.

Passenderweise ziert ihr aktuellster "Instagram"-Beitrag einen Motivationsspruch, der diese Meldungen stützt. Darin steht: "Verliebe dich in Selbstachtung und -heilung. Seele, Körper und Geist." Diesen Post nahm sich Britneys Freund Sam Asghari zu Herzen. Der Tänzer repostete ihn und gab obendrein unterstützende Worte dazu: "Es ist keine Schwäche, es ist ein Zeichen absoluter Stärke. Leute sollten davon inspiriert sein. Zumindest bin ich es."

Die Unterstützung ihres Freundes ist sicher Gold wert. Angeblich bewegte der Gesundheitszustand ihres Vaters die Sängerin zu diesem Schritt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen