Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Unglaublich aber wahr...

Britney Spears: Unglaublich aber wahr...

15.12.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Es scheint das Jahr von Britney Spears zu sein.

Das Album "Circus" entwickelt sich mehr und mehr zum Renner. Laut "Billboard" wird die Single-Auskopplung "Circus" in dieser Woche auf der Drei einsteigen. Kaum zu glauben aber wahr: Dies ist der höchste Chart-Entry der Britney jemals gelang. Selbst "...Baby One More Time" stieg weiter hinten ein und kletterte erst später auf Platz eins. Sollte "Circus" in den nächsten Wochen auf Platz eins gelangen, wäre dies erst die dritte Nummer eins von Birtney. Bisher gab es in den USA nur "...Baby One More Time" und "Womanizer" auf der Eins. Sicher ist aber schon jetzt: Die Sängerin schaffte ein Novum in ihrer Karriere. Mit "Circus" auf Platz drei und "Womanizer" auf der Zehn hat Britney erstmals zwei Songs gleichzeitig in den US Single-Charts.

Mit "...Baby One More Time" schaffte Britney übrigens auch ein Novum. Damals lagen sowohl das Album als auch die gleichnamige Single gleichzeitig auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen