Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: unendlich traurig!

Britney Spears: unendlich traurig!

11.09.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Nicht schon wieder... Britney Spears ist unendlich traurig.

Der Grund: Die Sängerin ist erneut verlassen worden und damit wieder Single. Laut dem "Mirror" soll sich Jason Trawick getrennt haben. Allerdings nicht aus mangelnder Liebe - im Gegenteil. Es heißt, Trawick hätte bei Britney einziehen, sie sogar heiraten wollen. Doch die 27-Jährige sei unsicher gewesen, hätte soviel Nähe nicht zulassen können. Wohl deshalb habe der 37-jährige Trawick einen Rückzieher gemacht. Nun soll Britney völlig neben sich stehen. Insider sagten, die Sängerin sei untröstlich und wolle Jason zurück.

Jason Trawick war nicht nur der Lover von Britney, er war gleichzeitig ihr Manager. Er soll ihr vor einigen Wochen sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung aber nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen