Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Sean Preston: auch Ohne Vater glücklich?

Britney Spears & Sean Preston: auch Ohne Vater glücklich?

16.06.2006 - 07:21 Uhr

Malibu - Britney Spears will offensichtlich aller Welt zeigen, dass sie doch eine gute Mutter ist - und zudem noch eine glücklich, auch ohne Ehemann Kevin Federline.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden die Sängerin und ihr Sohn Sean Preston am Strand von Malibu in Kalifornien gesehen. In trauter Zweisamkeit genossen sie die Sonne und das Meer, spielten und suchten gemeinsam nach Muscheln. Von Ehemann und Vater Kevin Federline fehlte jede Spur. Vermisst wurde er aber scheinbar nicht. Ein Augenzeuge dazu: "Britney verhätschelte ihren Sohn ganz ungeniert in aller Öffentlichkeit." Sie habe sehr zufrieden und glücklich ausgesehen.

Britney Spears wurde jüngst als schlechte Mutter abgestempelt. Als die Sängerin nämlich vor einiger Zeit mit ihrem Auto unterwegs war, saß Sohn Sean Preston nicht etwa sicher im Kindersitz, sondern auf ihrem Schoß. Nur kurze Zeit später fiel der Kleine aus seinem Hochsitz und zog sich einen Schädelbruch zu.

Britney Spears ist mittlerweile zum zweiten Mal schwanger. Um ihre Ehe mit Kevin Federline soll es aber nicht gerade gut stehen. Gerüchteweise verbannte die Sängerin ihren Gatten in den Keller ihres Hauses, nachdem sie ihn beim Marihuana-Rauchen erwischte. Spears dementierte derartige Gerüchte aber mittlerweile - in ihrer Ehe laufe alles bestens.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen