Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Internet-User - Rettet Sean Preston

Britney Spears: Internet-User - Rettet Sean Preston

24.05.2006 - 05:46 Uhr

Los Angeles - "Rettet Sean Preston" - so lautet der Slogan einer Internet-Gemeinschaft.

Die User der Seite www.savepreston.org wollen nämlich den kleinen Sprössling von Britney Spears vor seiner Mutter beschützen. Sie setzen sich zum Beispiel dafür ein, dass Sean, statt einer Pudelmütze einen Sturzhelm trägt. Allerdings heißt es auf der Seite auch: "Diese Seite hat niemals empfohlen, Britney das Kind wegzunehmen. Wir bieten statt dessen Hilfe und Informationen." Und: Ein T-Shirt mit dem Slogan der Gruppe kann man inzwischen auch kaufen.

Die Medien zweifelten in den letzten Wochen immer wieder an Britneys Fähigkeiten als Mutter. Zuerst fiel Sean Preston aus seinem Hochstuhl und verletzte sich am Kopf, dann fuhr Britney mit ihrem Kind auf dem Schoß mit dem Auto durch L.A. und vor kurzem wurde sie angegriffen, weil Sean Prestons Auto-Kindersitz nach vorne gerichtet war und nicht nach hinten, wie es sicherer sein soll. Und jetzt ließ die Sängerin ihren Sohn beinahe fallen als sie mit ihm durch die Straßen New Yorks spazierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen