Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Manager: ein Herz & eine Seele

Britney Spears & Manager: ein Herz & eine Seele

24.11.2008 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und ihr Manager Larry Rudolph sind ein Herz und eine Seele.

Er werde der Sängerin immer beistehen, so Rudolph, komme was wolle. In einem Interview mit der "Los Angeles Times" sagte er wörtlich: "Ich kenne dieses Mädchen ihr halbes Leben lang, seit ihrem 13. Lebensjahr. Uns verbindet eine sehr enge Freundschaft. Aber es fällt mir schwer, diese Freundschaft in Worte zu fassen. Ich finde sie unglaublich. Ich liebe sie. Sie ist ein großer Teil meines Lebens, und ich bin ein großer Teil ihres Lebens."

Übrigens: Britney Spears kommt nach Deutschland. Die Sängerin wird angeblich schon heute (24.11.) in der Bundesrepublik erwartet. Wo Britney landen wird und was sie genau für ihre deutschen Fans plant, ist bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen