Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline streiten wieder

Britney Spears & Kevin Federline streiten wieder

04.10.2006 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Im Hause Spears/Federline soll mal wieder dicke Luft herrschen.

Kevin Federline ließ nämlich vor kurzem seine kleine Familie alleine, um mit Kumpels in Las Vegas abzufeiern. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, saß Britney mit ihren zwei kleinen Söhnen in Los Angeles, während ihr Ehemann in der Spielerstadt auf die Geburt ihres gemeinsamen zweiten Sohns Sutton Pierce mit Champagner anstieß. Da half es auch nicht, dass Kevin der Sängerin nach seiner Rückkehr ein Paar Diamant-Ohrringe zur Wiedergutmachung schenken wollte. Ein Insider sagte dazu: "Britney war so sauer, dass sie ihn einfach stehen ließ. Seitdem reden sie kaum noch miteinander."

Britney und Kevin haben immer mal wieder Streit. Meist geht es um das Party-Leben von Kevin. Bisher haben sich die beiden aber immer wieder versöhnt.

Britney Spears ist inzwischen zweifache Mutter. Ihr jüngerer Sohn Sutton Pierce Federline wurde am 12. September geboren. Ihr erster Sohn Sean Preston ist fast genau ein Jahr alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen