Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: Knistert es wieder?

Britney Spears & Kevin Federline: Knistert es wieder?

09.04.2009 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Es knistert wieder zwischen Britney Spears und Kevin Federline!

Angeblich benimmt sich das Ex-Ehepaar als sei es frischverliebt. Durchaus möglich, wenn man bedenkt, dass Federline die letzten Wochen quasi am Rockzipfel von Britney hin. Immerhin gehörte Kevin der Kinder wegen zum Tourtross seiner berühmten Ex-Frau. Ein Insider sagte jetzt: "Es ist, als ob sie frischverheiratet wären. Brit und Kevin können ihre Hände nicht voneinander lassen." Eine weitere Quelle verriet, Britney würde es lieben, Kevin in ihrer Nähe zu wissen zudem wisse sie "wie sie die Flamme am lodern" halte.

In den letzten Wochen wurden Britney Spears viele Affären unterstellt, so soll sie mit ihrem Manager und einem Tänzer angebandelt haben. Kevin Federline ist eigentlich mit der ehemaligen Volleyballspieleiern Victoria Prince zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen