Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: Sie haben ständig Streit

Britney Spears & Kevin Federline: Sie haben ständig Streit

24.10.2005 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline scheinen derzeit eine schwere Ehekrise durchzumachen.

Wie die "News Of The World" berichtet, haben die beiden andauernd Zoff. Ein Insider sagte dazu: "Seit das Baby da ist, streiten die beiden nur noch. Britney fühlt sich von ihm nicht unterstützt. Er zieht nur mit seinen Freunden um die Häuser. Sie hat die Faxen dicke." Mittlerweile habe sich auch Britneys Mutter Lynn eingeschaltet. Ein Insider sagte dazu: "Sie macht sich Sorgen, weil Kevin Britneys Geld verprasst. Er will mit Michael Jacksons Vater Joe ein Tanz-Studio eröffnen. Das wird auch wieder Millionen kosten."

Übrigens: Erst kürzlich wurde bekannt, dass Shar Jackson, die Ex-Freundin von Federline, mit auf Britneys Kind aufpasst und deshalb mit ihren Kindern bei Britney und Kevin eingezogen ist. Es heißt, sie hoffen, dass Kevin dadurch wieder mehr Zeit mit Britney verbringt (Fan-Lexikon berichtet).

Britney Spears brachte am 14. September in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt ihr erstes Kind zur Welt. Es heißt, Ehemann Kevin Federline habe der Pop-Sängerin während der Operation zur Seite gestanden und ihre Hand gehalten. Doch bereits kurze Zeit nach der Geburt soll Federline Britney und sein Kind im Stich gelassen haben und zu einem Freund gezogen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Und das ist nicht das erste Mal, dass er so etwas abzieht. Der Tänzer hat bereits zwei Kinder - Kori und Kaleb - mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson. Diese ließ er im achten Monat schwanger mit Kaleb sitzen, um mit Britney zusammen zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen