Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die Gründe für ihre Trennung

Britney Spears & die Gründe für ihre Trennung

13.01.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihre Verlobung mit Jason Trawick deshalb gelöst, weil sie "unterschiedliche Ansichten" in Sachen Beziehung gehabt haben.

So wollte die 31-Jährige ihren zehn Jahre älteren Partner am liebsten andauernd um sich haben. Ein Insider dazu gegenüber dem "People"-Magazin: "Es war keine dritte Partei involviert. Die Dinge waren schon längere Zeit nicht ideal in ihrer Beziehung(...) Britney hatte eine Menge Probleme damit, dass Jason so oft sein eigenes Ding gemacht hat - im Geschäftsleben und weil er seine Freunde dauernd sah. In ihrer perfekten Vorstellungswelt wäre er rund um die Uhr bei ihr zuhause..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen