Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & das Ende im Halsabscheinder-Business

Britney Spears & das Ende im Halsabscheinder-Business

27.09.2014 - 11:23 Uhr

Köln - Britney Spears möchte nicht mit 60 Jahren noch in hautengen Kostümen auf der Bühne stehen.

Die Sängerin hat sich deshalb schon ein Zeitlimit gesetzt, wann sie mit der Musik aufhören möchte, wie sie der "Bild"-Zeitung verraten hat: "Ich gebe mir noch zehn Jahre. Bald will ich mehr Kinder haben, verheiratet sein und in Filmen mitspielen." Schließlich sei diese Branche auch nichts für zarte Gemüter, wie sie verriet: "Es ist ein hartes Geschäft, voller Halsabschneider. Wenn du es machen willst, musst du eine Person voller Selbstvertrauen und starkem Willen sein."

Britney Spears hat übrigens erst ihr Engagement in Las Vegas um zwei weitere Jahre verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen