Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will ins TV-Business einsteigen

Robbie Williams will ins TV-Business einsteigen

04.09.2020 - 05:17 Uhr

Bern - Auch bei den Stars hat die Corona-Pandemie einige Pläne durchkreuzt.

So auch bei Robbie Williams. Der 46-jährige Popstar war gezwungen, seine Ambitionen auf Eis zu legen. Trotzdem hat Robbie einige Ideen zum Beispiel für neue Fernsehsendungen. In einem Interview mit "Bbc Radio 2" sagte er: "Ich möchte aus vielen Gründen wieder arbeiten, aber einer davon ist, dass ich mehrere Ideen für TV-Shows habe. Ich bin gerade dabei, sie anzugehen." Auf die Frage, ob er Ideen für seine eigene Talkshow habe, antwortete Williams: "Eine Talkshow? Ich mache keine Talkshow, nein. Aber es gibt einige Ideen, auf die ich im Moment nicht weiter eingehen werde. Denn ich möchte sie anpacken und da draußen damit angreifen." Wir können also gespannt sein, was da so kommt.

Robbie Williams wohnt übrigens momentan in der Schweiz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen