Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Christina Aguilera: keine Konkurrenz

Britney Spears & Christina Aguilera: keine Konkurrenz

08.10.2008 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera würde sich nicht als Konkurrentin von Britney Spears bezeichnen.

Die beiden Sängerinnen tüfteln derzeit fleißig an ihren neuen Alben. Angst, von der anderen ausgestochen zu werden, hätten sie aber nicht, so Christina gegenüber "Metro". Sie sagte dazu: "Ich hatte mich ganz in meine eigene kreative Höhle zurückgezogen. Aber es ist ein tolles Gefühl, mit jemandem im Spiel zu sein, den man schon so lange kennt. Wir kennen uns ja schon seit dem Mickey Mouse Club. Wir hatten so viel Spaß zusammen. Mittlerweile sind wir aber sehr verschieden. Ich denke nicht, dass man uns in den selben Topf werfen kann."

Übrigens: Christina Aguilera ist durch die Geburt ihres Söhnchens Max kein bisschen ruhiger geworden. Die Sängerin will ihr Publikum auch weiterhin mit sexy Outfits und heißen Tanznummern unterhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen