Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Luxus-Wochenende

Britney Spears: Luxus-Wochenende

28.10.2008 - 13:08 Uhr

Santa Barbara - Britney Spears hat es sich am vergangenen Wochenende (25./26.10.) ziemlich gut gehen lassen.

Die 26-Jährige gönnte sich luxuriöse Tage in Santa Barbara. Auf ihrer Internetseite "www.britneyspears.com" veröffentlichte Brit ein Bild, auf dem die Außenanlage des Hotels zu sehen ist. Spears fotografierte zwei riesige Pools, die von Palmen umgeben sind. Britney wurde bei ihrem Kurztrip von ihrem Assistenten Brett begleitet.

Übrigens: Britney Spears hat sich ein Makeover gegönnt. Nachdem die Sängerin ihre überflüssigen Pfunde verlor, war nun die Internetseite dran. Der Auftritt wurde runderneuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen