Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears trägt Perücke statt Glatze

Britney Spears trägt Perücke statt Glatze

20.02.2007 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist weiterhin das Gesprächsthema in Hollywood.

Der Grund: Nur zwei Tage nach ihrem Kahlschlag in Sachen Haare, ging die Sängerin schon wieder auf Sauftour. Diesmal allerdings mit blonder Perücke. Laut der "Bild"-Zeitung tauchte die 25-Jährige zuerst in der "Polo Lounge" auf, um dann in den Nachtclub "Roxy" weiter zu ziehen. Allerdings blieb sie auch dort nicht lange. Ein Augenzeuge meinte, in dem Club wäre ihr Hit "Baby One More Time" gelaufen. Britney habe ihn aber nicht hören wollen und sei wieder gegangen.

Übrigens: Seit ihrer Glatzen-Aktion vom vergangenen Freitag (16.02.) ist Britney die wohl am meisten fotografierte Frau in Los Angeles. Und das, obwohl am kommenden Sonntag (15.02.) die Oscars verliehen werden.

Britney Spears verpasste sich vergangene Woche selbst eine Glatze. Sie fuhr in einen Frisörsalon und wollte sich die Haare abrasieren lassen. Als sich die Friseurin weigerte, legte Britney selbst Hand an. Anschließend ließ sich die Sängerin noch zwei neue Tattoos stechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen