Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Tour steht an

Britney Spears: Tour steht an

30.09.2008 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will voll durchstarten.

Die Sängerin erklärte jetzt, nächstes Jahr wolle sie auf jeden Fall auf Tour gehen. In einem Interview mit einem amerikanischen Radiosender sagte Spears wörtlich: "Oh, auf jeden Fall nächstes Jahr. Wahrscheinlich geht es um die ganze Welt." Weiter meinte Britney, die diesjährigen MTV Video Music Awards steckten ihr noch immer in den Knochen, mit einem Preis für "Piece Of Me" habe sie nicht gerechnet: "Es ist ein cooles Video, aber ich denke, ich habe schon Clips gemacht, die besser waren. Ich habe einen Schock bekommen, als ich den Award bekam."

Übrigens: Britney Spears ist auch bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards vertreten. Sie könnte in der Kategorie "Bester Act 2008" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen