Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: 2013 steht im Zeichen der Familie

Britney Spears: 2013 steht im Zeichen der Familie

24.12.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will 2013 zu einem Jahr im Zeichen der Familie machen.

Die Sängerin und ihr Partner Jason Travick sollen 2012 immer wieder Probleme gehabt haben. Nun gibt es aber Licht am Ende des Tunnels. Ein Insider dazu: "Es schien so, als hätten sie sich die ganze Zeit nur gestritten, aber nun haben sich die Wogen geglättet und die beiden verstehen sich wieder total gut." Jetzt will Spears endlich heiraten. So verriet der Insider weiter, dass die X-Factor.Jurorin im nächsten Jahr mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen will. Er sagte wörtlich: "Das Jahr 2013 wird für sie ganz im Zeichen der Familie stehen. Sie möchte Jason heiraten, schwanger werden und sich darauf konzentrieren, für Sean und Jayden die bestmögliche Mutter zu sein, indem sie versäumte Zeit nachholt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen