Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: supersexy Wachs-Abbild bei Madame Tussauds

Britney Spears: supersexy Wachs-Abbild bei Madame Tussauds

26.05.2006 - 14:46 Uhr

New York - In New York kann man Britney Spears jetzt wieder rank und schlank bewundern.

Im Wachsfiguren-Kabinett von Madame Tussauds wurde nämlich ein neues Abbild der Sängerin enthüllt. Die Wachs-Britney räkelt sich dort supersexy an einer GoGo-Stange und kann sogar atmen. Ein spezieller Mechanismus hebt und senkt den Brustkorb des Stars. Ob Britney ihr schlankes Abbild bereits besucht hat, ist nicht bekannt.

Britney selbst ist im Moment alles andere als schlank. Die Sängerin ist nämlich zum zweiten Mal schwanger und schiebt einen üppigen Baby-Bauch vor sich her.

Übrigens: Britneys Ehe mit Kevin Federline soll vor dem Aus stehen. Die Sängerin soll ihren Gatten vor kurzem aus ihrem Haus geworfen haben und angeblich steht eine Scheidung an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen