Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears sucht Obdachlosen

Britney Spears sucht Obdachlosen

03.10.2011 - 11:37 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist auf der Suche nach einem Obdachlosen.

Warum? Weil der Mann beschenkt werden muss. Laut "contactmusic.com" sah die Sängerin vor wenigen Tagen ein Foto von einem obdachlosen Mann - dieser hatte ein Schild um den Hals auf dem stand: "Muss die neue Britney-Spears-CD haben. Alles hilft. Gott segne euch!" Und nun ist Spears auf der Suche nach eben diesem Mann. Es heißt, die Sängerin wolle ihm nicht nur ihre CD sondern auch einige andere Geschenke zukommen lassen. Und so twitterte Britney jetzt: "Wer auch immer diesen Gentleman findet - ich habe ein Päckchen hier, auf dem sein Name steht... Britney."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen