Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Song für ihre Söhne

Britney Spears: Song für ihre Söhne

15.08.2008 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist von ihren Kindern zu einem Song inspiriert worden.

Die Sängerin dankt in dem Track ihren kleinen Söhnen dafür, dass sie sie dazu gebracht haben, ihre leben und ihre Karriere wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Die 26-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Ok" dazu: "Ich habe in der Tat einen Song für mein neues Album geschrieben, der 'My Baby‘ heißt. Es ist ein wirklich wunderschöner Song." Britney bestätigte außerdem, dass ihr neues Album in den nächsten "sechs bis acht Monaten" auf den Markt kommen wird.

Britney Spears wird übrigens möglicherweise bei den Vmas am 07. September in Los Angeles auftreten. Die Sängerin möchte dadurch ihre verpatzte Performance von vergangenem Jahr bei der Preisverleihung vergessen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen