Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verstärkt Sicherheit für ihre Söhne

Britney Spears verstärkt Sicherheit für ihre Söhne

20.11.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat das Sicherheitspersonal für ihre Kinder aufgestockt.

Seit dem Scheidungskrieg mit Kevin Federline sei das öffentliche Interesse an ihren beiden Söhnen noch einmal gestiegen. Und das könne böse ausgehen, so Spears' Anwalt Sorrell Trope zur US-Zeitschrift "People". Er sagte wörtlich: "Kürzliche aggressive Handlungen von Personen, die sie verfolgt und blockiert haben, mit und ohne die Kinder, haben sie dazu veranlasst, bestimmte Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz ihrer Kinder zu ergreifen, die, wie sie hofft, nur vorübergehend notwendig sein werden."

Übrigens: Britney Spears darf mit ihrem Söhnen Thanksgiving verbringen. Allerdings früher als im Kalender vorgesehen. Eigentlich feiert man in den USA am kommenden Donnerstag (22.11.) Thanksgiving - Britney wurde jetzt aber erlaubt schon mal am 21. November vorzufeiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen