Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Simon Cowell spielt Retter in der Not

Britney Spears: Simon Cowell spielt Retter in der Not

15.09.2007 - 11:57 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell will sich zum Retter in der Not aufschwingen. Der Produzent erklärte, er wolle Britney Spears helfen.

Nachdem Cowell bereits verlauten ließ, er hätte der Sängerin den Auftritt bei den Vmas verboten, meinte er jetzt, er sei genau der Richtige, um die Karriere von Britney wieder auf Vordermann zu bringen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Cowell: "Wir werden sie unter unsere Fittiche nehmen und innerhalb von sechs Monaten einen neuen Menschen aus ihr machen. Haltet sie von ihren dummen Freunden fern und kauft ihr Unterwäsche. Britney, wenn Du das hier hörst: Wir sind für dich da."

Britney Spears könnte ihr angekratztes Image wieder aufpolieren. Ihr wurde nämlich angeboten bei den morgigen (16.09.) Emmy Awards auf der Bühne zu stehen. Es heißt, die Verantwortlichen hätten ihre eine Plattform für eine Entschuldigung eingeräumt. Ob Britney den Vorschlag annimmt, ist noch nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen