Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie sieht Schlecht aus

Britney Spears: Sie sieht Schlecht aus

14.01.2005 - 05:11 Uhr

New York - Pop-Sängerin Britney Spears sieht momentan nicht gerade gut aus.

Wie der "Star" berichtet, wurde sie jetzt auf dem New Yorker Kennedy-Flughafen gesehen und machte dort den Eindruck, als ob es ihr nicht gut gehe. Den Angaben zufolge sei ihr Gesicht mit Pickeln und Hautunreinheiten übersäht und ihr knallroter Lippenstift verschmiert gewesen. Außerdem schien Spears keine gute Laune zu haben. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Pausenlos kommandierte sie die 14 Leute herum, die sie begleiteten. Sie benahm sich wie ein Star, der weiß, dass seine Zeit vorüber ist."

Spears war nach New York gekommen, um in einem Plattenstudio Aufnahmen zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen