Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Bh-Zwang vom Tisch

Britney Spears: Bh-Zwang vom Tisch

24.04.2010 - 11:43 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wackelt auch weiterhin ohne Bh durch Los Angeles.

Und das, obwohl es hieß, Jamie Spears, der Vater der Sängerin, habe dies ausdrücklich verboten. Er habe mit seinem Bh-Zwang den Schmuddel-Look seiner Tochter verbannen wollen. Nun ist aber klar, Jamie Spears hat seinem Töchterchen gar nichts verboten. Es heißt sogar, als er die Gerüchte hörte, habe er herzlich gelacht. Ein Insider meinte, so "tmz.com", Papa Spears habe erklärt, er könne seiner 28-jährigen Tochter derartige Dinge doch nicht vorschreiben.

Britney Spears zeigte sich in den letzten Wochen immer wieder ohne Bh. Natürlich zeichneten sich ihre Brüste deutlich unter den T-Shirts ab - dies sorgte in den USA für Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen