Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schuh-Kauf der komplizierten Art

Britney Spears: Schuh-Kauf der komplizierten Art

19.01.2010 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Über ihr Leben darf Britney Spears schon lange nicht mehr entscheiden - und auch in Sachen Schuh-Kauf scheint die Sängerin eingeschränkt.

Warum sonst hätte Britney jetzt die Kreditkarte ihres Bodyguards "missbrauchen" sollen? So geschehen in der Boutique "Steve Madden" in Los Angeles. Britney suchte sich zwei Paar Stiefel aus und wollte diese mit der Kreditkarte ihres Aufpassers bezahlen - offensichtlich gab ihr Budget den Einkauf nicht mehr her. Statt aber den Bodyguard unterschreiben zu lassen, setzt die Sängerin ihren eigenen Namen auf die gestrichelte Linie - natürlich sehr zum Unmut der Verkäufer. Bis alles geregelt war, vergingen mehrere Minuten, schlussendlich durfte Britney die Schuhe aber doch mitnehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen