Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & sein romantisches Gedicht für Hailey

Justin Bieber & sein romantisches Gedicht für Hailey

10.04.2019 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ganz romantisch: Der Popstar hat seiner Frau Hailey ein romantisches Gedicht geschrieben und es auf "Instagram" veröffentlicht.

Dazu postete er ein Foto von ihr: in Schwarz-Weiß, obenrum nur mit Bh, sinnlicher Gesichtsausdruck, im Hintergrund der Eiffelturm. Das sind die emotionalsten Zeilen aus seinem Gedicht: "Meine Liebe zu dir wächst immer mehr. (...) Ich denke an dich, Gottes beste Schöpfung. (...) Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich! Du bist mit mir Hand in Hand gegangen, während ich meine Gefühle, meinen Geist, meinen Körper und meine Seele in Einklang bringe. Du hast mir so viel Stärke, Rückhalt, Aufmunterung und Freude gegeben. Ich wollte dich bloß öffentlich würdigen und dich daran erinnern, dass das Beste noch vor uns liegt."

Ja, Justin Bieber kann auch romantisch - jedoch auch unter der Gürtellinie, wie sein Aprilscherz neulich bewies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen