Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: zweite Chance für Kevin Federline?

Britney Spears: zweite Chance für Kevin Federline?

24.09.2008 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Mutter will die Sängerin angeblich unbedingt wieder mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline zusammenbringen.

Und sie soll dabei ziemlich erfolgreich sein. Kevin und Britney haben in den letzten Wochen wegen ihrer gemeinsamen Kinder immer wieder Zeit miteinander verbracht haben. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind sich die beiden dabei angeblich wieder nähergekommen. Ein Insider wörtlich: "Kevin hat sich bei Britney dafür entschuldigt, dass er als Ehemann versagt hat und er hat ihr gesagt, dass er sich einen Neustart wünscht. Er hat ihr gestanden, dass sie die Liebe seines Lebens ist, seine Seelenverwandte und dass ihm die Dinge, die zwischen ihnen schief gelaufen sind, leid tun." Britney ist wegen dieser Entschuldigung angeblich überglücklich und denkt tatsächlich darüber nach, Kevin eine zweite Chance zu geben. "Nicht nur, dass ihre Karriere gut läuft, es sieht so aus, als würde auch ihr Liebesleben vielleicht bald wieder gut laufen. Britney ist nie über Kevin hinweggekommen und sie hofft, dass das der erste Schritt zur Wiedervereinigung war. Sie weiß, dass viel passiert ist, aber zumindest weiß sie, dass er sie liebt", so der Insider weiter.

Britney Spears gab Kevin Federline 2004 das Ja-Wort. Die Ehe wurde im Juli 2007 geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, für die Kevin seit Anfang des Jahres das alleinige Sorgerecht hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen