Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schon bald auf Welttournee?

Britney Spears: schon bald auf Welttournee?

12.02.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears probt im Millennium Dance Studio angeblich gar nicht für ein neues Video.

Die 26-Jährige übt Tanzschritte für eine anstehenden Welttournee ein. Das berichtete jetzt zumindest die amerikanische Zeitung "New York Post". Laut einem Insider studiert Brit in den berühmten Studios ihre tänzerischen Einlagen ein und möchte diese schon bald ihren Fans auf der ganzen Welt präsentieren. Weitere Details sind bislang aber leider noch nicht bekannt.

Britney Spears arbeitet seit kurzem wieder. Die Sängerin hat war wenige Tage nach ihrer Krankenhaus-Entlassung in einem Tanzstudio in Hollywood. Britney wurde auf ihrem Weg ins Millenium Dance Studio von ihrem Bodyguard begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen