Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Welttournee ist vorbei

Britney Spears: Welttournee ist vorbei

02.12.2009 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihre "The Circus"-Welttournee beendet.

Am Sonntag (29.11.) stand die Sängerin im australischen Adelaide zum letzten Mal im Rahmen ihrer aktuellen Tour auf der Bühne. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war die 27-Jährige insgesamt acht Monate unterwegs und gab 97 Konzerte auf fünf Kontinenten. Jetzt ist Britney wieder zurück in Los Angeles. Dort will sie sich erst Mal Ruhe gönnen.

Britney Spears musste während ihrer Welttournee einiges an Kritik einstecken. Unter anderem wurde sie wegen ihrer Figur und ihren Fullplayback-Performances angegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen